„Danke“ fürs Kommen

Mit diesen Zeilen möchte ich im Namen des gesamten Org.-Teams allen 166 Sportfreunden danken, die in diesem Jahr wieder auf unseren drei Wettkampfstrecken unterwegs waren. Nicht zu vergessen die 57 Bambinis, was für den vom Kinderhaus Frauenhain bestens betreuten Bambinilauf sogar einen Teilnehmerrekord darstellt.

Die Dankesworte vieler Sportfreunde am Ende haben uns gezeigt, dass wir mit unserer Veranstaltung den Geschmack der meisten Sportfreunde getroffen haben.

Dafür auch einen herzlichen Dank allen Helfern, ohne die ein solcher Tag nur schwer funktionieren würde.

Und um euch den Lauf nochmal in Erinnerung zu bringen, könnt ihr in Kürze auch die Bilder vom diesjährigen Lauf auf unserer Seite finden.

Bleibt mir nur noch der Wunsch, möglichst viele von euch im nächsten Jahr – voraussichtlich am 13.04.2019 – wieder bei uns begrüßen zu können.

Im Namen des gesamten Org.-Teams
H.Schwarzer

Veröffentlicht am 07.05.2018 um 18:26 Uhr