Kleine Nachlese

Ein „Dankeschön“ an alle 154 gestarteten Läuferinnen und Läufer, die vergangenen Sonnabend an unserem 36. Katzengebirgslauf teilgenommen haben.

Entgegen der vorhergesagten Schneeschauer wurde es bei lauftechnisch optimalen Bedingungen eine rundum gelungene Veranstaltung, die durch den vom Elternverein „Hasenhügel“ wieder mit viel Einfühlungsvermögen organisierten Bambinilauf mit neuem Teilnehmerrekord noch abgerundet wurde.

Wir hoffen, alle Teilnehmer hatten am Lauf mindestens genauso viel Spaß wie wir als Organisatoren an der Vorbereitung, um Euch diesen Lauf in unserer landschaftlich schönen Umgebung anbieten zu können.

Die Dankesworte vieler Teilnehmer am Ende der Veranstaltung ließen alle Mühen der Vorbereitung vergessen und waren der schönste Lohn für alle Helfer. Alle weiteren wichtigen Dinge wie Zeiten, Platzierungen, Bilder könnt ihr den
entsprechenden Rubriken auf unserer Seite entnehmen. Und natürlich werden wir alles daransetzen, Euch auch im nächsten Jahr wieder den Katzengebirgslauf anbieten zu können.

Schaut einfach öfter mal auf unsere Internetseite, wir werden Euch rechtzeitig informieren.

Im Namen des gesamten Org.-Teams
H. Schwarzer

Veröffentlicht am 17.04.2019 um 20:30 Uhr