Dank des Veranstalters

Allen Sportfreunden, die am letzten Sonnabend an unserem Katzengebirgslauf teilgenommen haben, möchte ich als Veranstalter hiermit nochmals meinen Dank aussprechen.

Insgesamt 175 Läuferinnen und Läufer waren auf unseren drei Strecken bei bestem Laufwetter unterwegs. Ebenso ein Dank an das Kinderhaus Frauenhain für den mit viel Liebe organisierten Bambinilauf, wo auch schon bei den Kleinsten Spaß, Ehrgeiz und Stolz auf Erreichtes erkennbar war.

Und nicht zuletzt ein Dank allen Helfern, die am Wettkampftag in irgendeiner Weise zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Bleibt nur der Wunsch, dass auch im nächsten Jahr möglichst viele Laufbegeisterte wieder den Weg zum Katzengebirgslauf finden – wir werden alles für euch vorbereiten.

Im Namen des Org.-Teams
H. Schwarzer