Lauf 2015

Werte Laufbegeisterte und Freunde des Katzengebirgslaufes!

Danke für Euer Interesse an unserem Lauf. Sicher werdet ihr Euch schon gewundert haben, dass noch nirgendwo ein Termin für den Lauf im Jahr 2015 zu erfahren war. So ungern ich Euch das als Veranstalter auch mitteile, aber aus internen organisatorischen Gründen haben wir es für richtig befunden, den Lauf in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Wer unser Org.-Team kennt weiß, dass wir uns jedesmal bemühen, Euch eine rundum ansprechende Veranstaltung anzubieten. Um hier Enttäuschungen auf beiden Seiten zu vermeiden, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Umso mehr werden wir uns dann 2016 freuen, wenn möglichst viele von Euch wieder den Weg nach Frauenhain finden. Wir werden alles daran setzen, Euch – voraussichtlich – am 09.04.2016 wieder eine Veranstaltung in gewohnter Art und Weise anzubieten.

Harald Schwarzer
im Namen des gesamten Org.-Teams